Zum Inhalt springen

Warum gibt's MINI Tablets & RIESEN Smartphones?! | iPad mini

11 Min.Ab 12
AlexiBexi11 Min.Ab 12
AlexiBexi
Warum gibt's MINI Tablets & RIESEN Smartphones?! | iPad mini

Warum gibt's MINI Tablets & RIESEN Smartphones?! | iPad mini

Warum gibt's mini Tablets & Riesen Smartphones? Ich mein... die sind so klein, dass Smartphones fast schon größer sind. Dabei können sie jeweils fast das gleiche. Also warum das alles? Lasst uns anhand des iPad mini 2021 darüber reden. Inhalt: Alex Schnitt: Alex // Dieses Video beinhaltet eine Produktplatzierung von Blinkist. Die gezeigten Apple & Samsung Geräte werden vom Hersteller für einen vorgegebenen Zeitraum für Testzwecke zur Verfügung gestellt. Der Rest ist selbst gekauft. //

Altersfreigabe:
12
Sender / Lizenzgeber:
AlexiBexi
Copyrights:
© Studio71